* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Ich liebe Dich!!!

Du hast mich dazu gebracht wieder richtig zu atmen, mein Herz hat wieder angefangen zu schlagen ich habe wieder angefangen zu leben.

Zum ersten Mal war ich wieder richtig glücklich zum ersten mal hat ein Gefühl von Freude meinen Körper durchströmt. Ich habe meine Blindheit verloren und sehe jetzt klar und das einzige was ich die ganze Zeit vor mir sehe bist Du nur Du......Und dies alles nur durch diesen einen KUSS.....ich kann es nicht vergessen warum ist es so schwer es dir zu sagen warum kann ich es nicht seit dem kann ich dir nicht mehr in die Augen sehen weil meine Schmerzen dann immer größer werden!!! Ich bin immer für dich da, ich werde immer bei dir sein und dir immer helfen ich werde dich trösten in schweren Zeiten aber wer wird mich trösten??? Es ist so schmerzhaft dich zu sehen und nicht mit dir reden zu können weil es zu sehr weh tut, es ist zu schmerzhaft dich mit einer anderen zu sehen..... Es war mir gar nicht bewusst wie sehr ich dich liebe doch es ist mir in diesem Augenblick klar geworden als unsere Lippen sich berührten.... ich habe dir damals so weh getan ich war so ein arschloch, es ist mir erst aufgefallen als es schon viel zu spät war und man die Scherben nicht mehr zusammen fügen konnte. Ich bereue es bis heute dass ich so eine Person wie Dich so verletzt habe aber es war nicht meine Absicht es tut mir so leid.....

 

VERDAMMT ICH LIEBE DICH!!!!!!!! ich liebe dich und kann nicht ohne dich leben.... ich will nicht dass du dich umbringst für eine Person die dich niemals so lieben wird wie ich es tue, bitte lass mich nicht allein ich brauche dich so sehr!!!!! BITTE

20.12.07 21:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ramona (30.12.07 21:29)
Dieser Text war für meinen EX-freund weil ich ihn immer noch ganz doll lieb hab *küsschen*


CrAzY MoNa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung